Pub Crawl

Die etwas andere Stuttgarter Stadtführung für euren JGA

Lasst euch bei eurem Junggesellenabschied / Junggesellinnenabschied von einem Guide beim Pub Crawl zu Stuttgarts angesagten Pubs, Clubs und Bars führen.

Die ultimative Party Kneipentour durch Stuttgarts Straßen. Wir bringen euch in die Party Locations in Stuttgart, und machen euren JGA zu einem unvergesslichen Erlebnis. Sollte eine Party Location zu voll sein, weiß euer Guide sofort, wo ihr als nächstes mit eurem JGA einkehren könnt. Zwischen den verschiedenen Bars und Clubs, werden alle Teilnehmer auch mit Shots und Action versorgt. Unsere Stuttgarter Kneipentour ist der ideale Start in den Abend, für einen unvergesslichen Junggesellenabschied.

Das JGA-Event bei dem ihr verschiedene Locations mit eurem Guide angeht und entspannt feiern könnt.

Leistungen:

  • ca. 3-stündiger Pub Crawl durch das Stuttgarter Nachtleben
  • Besuch von 3 bis 4 beliebten Bars und Clubs
  • Persönlicher Guide exklusiv für eure Gruppe
  • Abholung durch Partyguide am vereinbarten Treffpunkt in der Innenstadt
  • 1 Shot inkl. zwischen jedem Barbesuch

Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Teilnehmer nicht bereits vor Beginn des Pub Crawls zu viel Alkohol konsumieren dürfen, da uns sonst die Türsteher die Zutritte zu den Clubs verweigern können. Auch einheitliche JGA-Shirts sind von Türstehern in Stuttgart nicht gerne gesehen. Es wird daher nahegelegt, euch zu dem Pub Crawl in Stuttgart etwas Ordentliches anzuziehen. Es muss nicht gleich Schlips und Kragen sein, aber eben ordentlich, dann steht euch für eine gelungene Party bei eurem JGA-Event im Stuttgarter Nachtleben nichts mehr im Weg.

Ab25€
pro Person

Ihr wollt euren Junggesellenabschied / Junggesellinnenabschied zu einem besonderen Event machen?! Die JGA-Feier soll ausgefallen sein und in der richtigen Location stattfinden?! Ihr wollt Stuttgart von einer anderen Seite sehen?! Wir helfen bei der Organisation, Planung und Durchführung, fragt jetzt an.

SCity Events Stuttgart